Ich bin eine vielseitige Künstlerin. 
Im Salon, Backstage hinter den Kulissen, auf der Bühne am Set oder direkt bei dir Zuhause.

Die Lehre zur Friseurin 2012 war der Start meines Werdegangs mit einzigartigen Möglichkeiten.  
Diese Fülle an Glücksmomenten und positiver Bestätigung der eigenen Arbeit, die mir mein Beruf bietet wurde 2019 mit der Ausbildung zur Diplom Make-Up Artistin bestärkt.

Jeder Mensch ist anders. Einfühlsamkeit, verschiedene Typen erkennen und die Vorzüge eines Jeden zu unterstreichen liegt mir. Ich bin ein kreativer Kopf, habe stehts neue Ideen, bringe mich künstlerisch ein und stehe ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
 
Neue Leute kennen-lernen und das Arbeiten mit Menschen ist mir das Wichtigste.
Zu einem perfekten Ergebnis kommt man auf vielen Wegen, hier ist Spontanität und Kreativität gefragt. 
Ob es nun mit Zurückhaltung geschieht oder doch mit  Offenheit und Mut für ein neues Experiment kommt ganz auf das Projekt an.

Ich gebe mein Wissen gerne an meine Kunden weiter, es ist mir eine Herzensangelegenheit dass DU Zuhause verschiedenste Looks ausprobieren kannst. Somit rief ich meinen eigenen für Dich ausgearbeiteten Make-Up Workshop ins Leben.  Sicherheit mit dem Umgang verschiedenster Produkte und natürlich der Spaß am Styling stehen im Vordergrund. 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen, etwas zu kreieren, kreativ sein zu dürfen empfinde ich als Erfüllung.

That‘s me Nadja Panholzer , 
Mobiler Make-Up Artist und Hairstylist für Events aller Art, Make-Up Workshops, Fotoshootings, Backstage und Onstage.